Küche in Birnbaum Schichtstoffplatte

Diese Küche verzaubert durch ihre Individualität.
Die Fronten sind aus Birnbaum mit Rahmen stumpf verleimt. Sie wurden natur lackiert. Die Fronten des Hängeschrankes haben einen Alu-Rahmen aus satiniertem Glas. Der Schichtstoff der Arbeitsplatte ist mit einer Alukante versehen.
Der Kühlschrank, sowie der Backofen und der Dampfgarer wurden auf der rechten Seite der Küche plaziert, um kurze Wege bei der Bedienung auch in Richtung Eßzimmer auszunützen.
Das Licht des Fensters wurde hier optimal ausgenützt, da es in Richtung Küche und dann weiter mit Stufe in Richtung Eßzimmer ungehindert den Raum durchfluten kann. Die Kochinsel dient hier optisch auch als Raumteiler. Die dazugehörige Sitzgelegenheit kann auch für ein schnelles Frühstück mit kurzem Weg genutzt werden. Die Funktionssäule dazu ist aus Chrom glanz.